Warum die elektrische Zigarette?

Die elektrische Zigarette bietet dem Raucher viele Vorteile und ist mittlerweile sehr verbreitet. Mit der elektrischen Zigaretten kann man viel Geld sparen, ohne auf den Tabak-Geschmack zu verzichten! In der Anschaffung ist sie etwas teurer, aber schon nach weniger als 1 Monat raucht man deutlich günstiger. Elektrische Zigaretten bieten alle Vorzüge der herkömmlichen Tabakzigarette – ohne deren mannigfaltigen Nachteile zu haben. Stinkende Kleidung, gelbe Fingernägel und schlechter Atem beispielsweise gehören dank der elektronischen Zigarette der Vergangenheit an. Vorbei auch die vielen Situationen, die man nicht richtig genießen konnte, weil man von seinem geliebten Glimmstängel getrennt war. Die elektrische Zigarette ist überall einsatzbereit: Im Bus, im Flugzeug, im Café, im Restaurant – nirgends muss man mehr mit leeren Händen sitzen. Die Mitmenschen werden nicht nur tolerant sein, sondern in den meisten Fällen sogar neugierig. Und sicher taucht auch die Frage auf: Wo kauft man das denn?
Im E-Zigaretten Shop von Ezigs.de findet jeder eine hochwertige E-Zigarette, die auch optisch gefällt!

 

Welche elektrische Zigarette zu wem passt

Elektrische Zigaretten gibt es in verschiedenen Varianten – eben so viele, wie es Raucher gibt. Denn jeder hat andere Ansprüche und andere Bedürfnisse. Eine Joyetech eRoll beispielsweise ist eine gute Wahl, wenn man eine elektrische Zigarette will, die man perfekt unterwegs rauchen kann. Sie ist genau so groß wie eine Tabakzigarette und passt damit super in eine Schachtel. Wer lieber zuhause dampft und Wert auf eine elektrische Zigarette der Superlative mit starkem Verdampfer legt, der ist mit der Joyetech eMode hervorragend beraten. Ebenfalls ordentlich Dampf macht die eVic, die ebenso eine USB-Schnittstelle und Software zur Auswertung des Rauchverhaltens mitbringt.

Im Wikipedia Artikel elektrische Zigarette findest du nützliche Informationen über das Thema E-Zigarette .

 

Ein besonderes Schmankerl: e-Shishas

Elektrische Zigaretten sind aus dem Alltag kaum noch wegzudenken. Etwas ungewöhnlicher ist bisher die so genannte e-Shisha. Nachdem vor einigen Jahren der Trend der Shisha-Lounges in Deutschland groß wurde, haben sich findige Köpfe die e-Shishas ausgedacht. Anders als bei einer elektrischen Zigarette handelt es sich hier meistens um eine Einweglösung. Wie bei der E-Zigarette auch, hat man die Wahl zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ebenso bleibt es dem Raucher überlassen, ob er lieber mit oder ohne Nikotin dampfen will. Auf ezigs.de gibt es neben elektrischen Zigaretten auch die e-Shishas und viele leckere e-Liquid, sowie E-Zigaretten Ersatzteile und Zubehör aller Art.