Menu

Mini Cart

Ausverkauft

Tesla Invader 3

5 out of 5 based on 1 customer rating
(Kundenbewertung)

59,95 

Nicht auf Lager

Tesla Invader 3

Die Tesla Invader 3 ist eine top Kombination aus Power und Ergonomie. Die Tesla Invader 3 wird von 2 x 18650er Akkuzellen betrieben, die die max. Ausgangsleistung von 240W erzeugen. Trotz der Größe der Box Mod ist sie doch sehr handlich und einfach zu bedienen.

Clear
Art.-Nr.: k.A. Kategorien: , , ,

Produktbeschreibung

Tesla Invader 3

Lieferumfang:

  • 1 x Tesla Invader 3
  • 1 x Gebrauchsanweisung
  • Farbe je nach Auswahl: blau, silber, schwarz

Maße und technische Details

  • Größe: 90 x 50,5 x 23mm
  • Akkuzellen: 2 x 18650er ( nicht im Lieferumfang enthalten )
  • Anschluss: 510er Gewinde

1 Kundenbewertung für Tesla Invader 3

  1. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Zur Box:
    Das Gerät ist einfach gigantisch! Ich fahre es mit einem Supreme RDTA bei etwas unter halber Kraft. Die Power wird mir von Konion VTC5 geliefert. Ich komme damit vom Aufstehen bis ins Bett locker aus. Immer guten Dampf, immer guten Geschmack! Als einfacher User kann ich hier jetzt nicht auf technische Details eingehen, aber ich kann versichern – hier kaufst Du ein mega Gerät! Wer Schnickschnack wie ein Display braucht, lässt aber hier lieber die Finger von. Jeoch würd ich es auch jedem Neuling in die Hand drücken.

    Zu Ezigs.de
    Ich habe viele Online-Shops versucht. Es gibt auch wirklich gute die wohl jeder kennt. Allerdings gibt es dann noch diesen Shop hier.
    Ezigs.de hebt sich in meinen Augen doch sehr ab! Solch einen freundlichen Kontakt hatte ich bisher nirgendwo! Geliefert wird eigentlich auch superschnell! Ein Bestellung lag mal 3 Tage bei der Startfiliale der Post rum, wofür Ezigs aber nichts kann. Warum ich das erwähne? Damit ihr zuerst in die Sendungsverfolgung schaut, sollte soetwas mal geschehen^^
    Vergesst den Rest der Welt, kauft hier 🙂

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.